6803-2
floor_ico_1

Weiches Dachzelt

Arcadia Soft-Dachzelte werden in verschiedenen Größen hergestellt: 1,2 * 2,4 m, 1,4 * 2,4 m, 1,6 * 2,4 m, 1,8 * 2,4 m, auch mit den haltbarsten wasserdichten Ripstop-Materialien 280G Polycotton, 600D Diamond Oxford, 420D Oxford .Größe und Material sind optional.Sie sind schnell aufgestellt und einfach auf den Dachträgern zu montieren.Unterer Nebenraum ist optional .
  • Bettgestell: Leichtes Aluminiumblech, 1 mm dick
  • Stangen: Aluminiumstangen Durchmesser 16 mm
  • Matratze: 6 cm hochdichter Schaumstoff mit abnehmbarem Bezug
  • Reisefarbe: 450 g PVC mit Klettverschluss und Reißverschluss
  • Dachfenster, Schuhtasche sind optional
floor_ico_2

Hartschalen-Dachzelt

Das Arcadia Hartschalen-Dachzelt ist eine langlebige Top-Qualität für Ihren Wohnwagen oder Ihr Auto. Hartschalen-Dachzelte halten viel länger und sind widerstandsfähiger gegen alles, was die Straße auf Sie wirft.Sie sind nicht nur absolut wasserdicht, sondern können auch Schnee überstehen und mit Wind besser umgehen.Hartschalen-Dachzelte sind in der Regel auch am einfachsten aufzubauen, Sie befestigen sie buchstäblich an den Dachgepäckträgern, und wenn Sie bereit sind, hineinzugehen, heben Sie einfach eine der Seiten an und es ist einfach und unkompliziert und dauert normalerweise weniger als eine Minute.
  • Größe: 203 x 138 x 100 cm
  • Gehäuse: Fiberglas
  • Stoff: 280 g Polycotton
  • Leiter Teleskopleiter aus Aluminium
  • Matratze: 6 cm hochdichter Schaumstoff mit abnehmbarem Bezug
  • Zwei Stile sind optional
layer_2
layer_3
floor_ico_3

Beute

Arcadia Swag ist perfekt für Camping, Touren, Wandern oder Wochenenden, die schnell, einfach, langlebig, wetterfest, komfortabel für 1 oder 2 Personen in Doppel-, Einzel-, King- oder Doppelgröße sind. Swags beinhalten eine Schaumstoffmatratze, sind einfach einzurichten und Tragen Sie unsere Qualitätsgarantie. Es verfügt auch über eine wasserdichte PVC-Bodenkante, die das Eindringen von Tau verhindert. Das verbesserte Design verwendet jetzt hochwertige Aluminiumstangen, die zusätzliche Festigkeit und Stabilität bringen.
  • Stoff: 400 g Polycotton, Ripstop, wasserdicht
  • Stangen: 7,9 mm Aluminiumstange
  • Reißverschluss: Marke SBS
  • Boden: 450G PVC
  • Schaumstoffmatratze: 6 cm dick mit abnehmbarem Bezug
  • Soem ist verfügbar
floor_ico_4

Autodachmarkise

Arcadia produziert eine Reihe von einziehbaren wasserdichten Markisen in verschiedenen Größen, die für jedes Fahrzeug mit Dachgepäckträger geeignet sind.Mit optionalen Teilen: Seitenwände, Gitterraum, Sandboden und so weiter.
  • Größe: als Kundenanforderung
  • Stoff: 280 g Polycotton oder 420 D strapazierfähiges Oxford
  • Gestänge: Alumnium mit Plastikclip
  • Staubschutz: 600G PVC
layer_4"

6803-2
floor_ico_1

Soft Roof Top Tent

Arcadia soft roof top tent are made of different sizes : 1.2*2.4M ,1.4*2.4M ,1.6*2.4M ,1.8*2.4M , also with the most durable rip-stop waterproof materials 280G polycotton, 600D diamond Oxford, 420D Oxford. The size and material are both optional . They are quick set up and easy to install on the roof bars . Underneath annex room is optional .
  • Bed base : Light weight Aluminum sheet 1mm thickness
  • Poles : Aluminium poles Dia 16mm
  • Mattress :6cm high density foam with removable cover
  • Travel color : 450G PVC with velcro and zipper
  • Roof window , shoes bag are optional
floor_ico_2

Hard Shell Roof Top Tent

Arcadia Hard shell roof top tent is a durable, top quality for your camping trailer or car .Hard Shell Rooftop Tents last much longer.and are more resistant to anything the road throws at you. Not only are they completely waterproof, but they can survive snow and handle winds better . Hard Shell Roof Top Tents also tend to be the easiest to set up, you literally attach them to the roof racks, and when you're ready to go inside, simply lift one of the sides and it’s easy and simple, takes normally less than a minute.
  • Size:203*138*100CM
  • Shell :Fiberglass
  • Fabric: 280G polycotton
  • Ladder Aluminum Telescopic Ladder
  • Mattress :6cm high density foam with removable cover
  • Two styles are optional
layer_2
layer_3
floor_ico_3

Swag

Arcadia swag is perfect for camping, touring, hiking or weekends, which are quick, easy, durable, weather resistant, comfortable 1 or 2 person double, single, king or double size .Swags include a foam mattress, are easy to set up and carry our quality guarantee .It also features PVC waterproof floor edge which prevents dew leak in. The improved design now uses quality aluminium poles bringing extra strength and stability.
  • Fabric : 400G polycotton ,ripstop ,waterproof
  • Poles: 7.9MM Aluminium pole
  • Zipper: SBS brand
  • Floor : 450G pvc
  • Foam mattress:6cm thickness with removable cover
  • OEM is available
floor_ico_4

Car Roof Awning

Arcadia produce a range of retractable waterproof awnings, in a variety of sizes, to suit any vehicle with roof racks. With optional parts : side walls , mesh room , sand floor and so on .
  • Size: as clients requirement
  • Fabric : 280G polycotton or 420D heavy duty Oxford
  • Poles : Alumnium with plastic clip
  • Dust cover : 600G PVC
layer_4"